Wohin? Ask me!
Be obscene

There are six billion people in the world
More or less
And it makes me feel quite small
That you´re the one I love the most of all!

Sabrina bedeutet Nymphe. Vielleicht ist das der Grund, warum ich so ein "eigentümliches" Persönchen bin. Be obscene, be be obscene... [Omg, ich mag was von Marilyn Manson!]
Ich hab merkwürdige Probleme. Und ich will so langsam mal wieder ein neues Layout machen, aber ich hab null Ideen... heul.

/EDIT/: Och nööö, jetzt spackt mein Layout auch noch rum. Grrrr!
21.4.07 11:07


Der tägliche Wahnsinn

Special-Pic von Max Buskohl:

Oh man, he´s so damn hot!
[Und mir ist die Schwärmerei peinlich xD]
Es ist einfach so, ich steh auf gepiercte Jungs mit langen Haaren. Oh weh!

Und zu Schule heute nur so viel:
Ich kann S.s dummen Spruch "Haha, ist das Geil!" nicht mehr hören. Schon nach 5min war ich so weit, dass ich sie einfach nur gern erwürgt hätte. So ne dumme Biatch! (Sorry wegen der Wortwahl, aber es ist DER WAHRHEIT!)

Cooling down now!
S.O.S: Ich vermisse Kai! Hilf mir mal einer!

16.4.07 16:53


Shopping-Trip

Ich war heute schon wieder richtig schön shoppen - und zwar in Bochum, wo ich wirklich noch nie vorher war! Bochum ich häng an dir *sing* Nur hatte ich meine neuen Schuhe an - bonbonbunte Ballarinas von Deichmann - und jetzt hab ich überall Blasen...  Und es war so warm
ABER:
Für solche Möpse wie meine gibt es einfach keine Bikinis. Ich könnte weiter Triangelbikinis tragen, aber ich HASSE es, wenn dann alles wackelt und jeden Moment rausfallen könnte - nein danke! Also heißt es suchen, suchen, suchen... Und beten, dass ich bis zu den Sommerferien (Lanzarote ) was gefunden hab!

Beute:






Und grad eben hab ich was auf der Shoppingseite ASOS gesehen: Germanisation!
14.4.07 21:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de