Wohin? Ask me!
Alles wird gut

... aber nicht alles wird besser.
Grad eben hat mein Bruder schon wieder meine Zahnbürste benutzt! Und dass, wo ich ganz genau weiß, dass er sich die Zähne in den Ferien wenns hoch kommt 1x täglich schrubbt. Ich kann schon die Bakterien vor mir sehen, die jetzt in meiner Zahnbürste ein Freudenfest feiern. Buah!
 

Vorgestern hab ich in Holland von meinem Dad diese goldene Winkekatze bekommen x3. (Meine Ma findet sie absolut bescheuert, vll hat sie auch Recht ) Wenn man Zettel mit Wünschen und Sprüchen reintut, sollen die angeblich wahr werden. Jedenfalls ist die ziemlich laut beim Winken und es klackert die ganze Zeit. Ich hab ihr grad deswegen den Saft abgedreht.
Vorgestern aufm dem Campingplatz war auch son Holländer mit nem ganz schnuffeligen Chihuahua. Der hieß (ganz kreativ) "Chichu" oder so ähnlich . Dabei passt Goliath doch viel besser zu dieser niedlichen rattengroßen Version eines Hundes.

Direkt so viel Nonsense nach der langen Pause. Na ja.
9.4.07 00:10


I´m good in bed - I can sleep for days!

Es ist so viel passiert diese Woche. Hab am Montag was ganz Dummes gemacht, aber ich musste
Der argentinische Austauschheini ist seit Mittwoch weg - und hat vorletzten Freitag noch mal schön ins Koma gesoffen, damit wir ihn auch ja nicht vergessen. Jetzt müssen seine Eltern auch noch 1200€ für den Krankenwagen zahlen. "I don´t need to go to hospital!" und platsch, war er doch wieder im Nirvana. Baybay, chico argentino.
Ich hab gestern nen total genialen Handyvertrag bei O² abgeschlossen: 15€ monatlich, dafür aber 150 gratis SMS, 50 Freiminuten pro Monat, Handy und ein DVD-Player! Und ich kann meine Nummer behalten! Wow, ich bin so happy!

Nächsten Monat werd ich´s wagen und mir (wahrscheinlich ^^) beim neuen Frisör einen Pony schneiden lassen, so wie ihn Paris Hilton im Moment trägt, und hellblonde Strähnchen reinmachen lassen. Ich will unbedingt was neues probieren!


Chaostag. Wer von denen kam auf die dämliche Idee, Wackelpudding in Plastikbechern auf die Treppen zu stellen?!

24.3.07 09:35


19 ways to win a girls heart


01. Hugs from behind.
02. Grab her hand when you walk next to each other(don't make her grab yours).
03. When standing, wrap your arms around her.
04. Cuddle with her.
05. DON'T FORCE HER TO DO ANYTHING.
06. Write little notes.
07. Compliment her Honestly.
08. When you hug her, hold her in your arms as long as possible.
09. Be super sweet to her.
10. Call her at night to wish her sweet dreams.
11. Comfort her when she cries.
12. Wipe away her tears
13. Love her with all your heart.
14. Pick her up and flirt with her (she'll scream and say put me down but really she loves it).
15. Be a gentleman (hold the door for her).
16. Don't let your friends talk trash about her, it'll get back 2 her!
& DONT ever act diff in front of ur friends than u r when its just u and her!!!!
17. Take her for a long walk at night!
18. Always bring a blanket where ever you go outside when its cold to comfort her and hold her close
19. NEVER LIE TO HER!!!!!! because then she will think everything you ever said to her was a lie, even "i love you"

Warum nur machen fast alle Jungs das so falsch? [Warum sind sie so sexsüchtig?]
Eigentlich isses mir egal. Vielleicht find ich das sogar gut?!

18.3.07 22:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de