Wohin? Ask me!
Shopping-Trip

Ich war heute schon wieder richtig schön shoppen - und zwar in Bochum, wo ich wirklich noch nie vorher war! Bochum ich häng an dir *sing* Nur hatte ich meine neuen Schuhe an - bonbonbunte Ballarinas von Deichmann - und jetzt hab ich überall Blasen...  Und es war so warm
ABER:
Für solche Möpse wie meine gibt es einfach keine Bikinis. Ich könnte weiter Triangelbikinis tragen, aber ich HASSE es, wenn dann alles wackelt und jeden Moment rausfallen könnte - nein danke! Also heißt es suchen, suchen, suchen... Und beten, dass ich bis zu den Sommerferien (Lanzarote ) was gefunden hab!

Beute:






Und grad eben hab ich was auf der Shoppingseite ASOS gesehen: Germanisation!
14.4.07 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de