Wohin? Ask me!
Be obscene

There are six billion people in the world
More or less
And it makes me feel quite small
That you´re the one I love the most of all!

Sabrina bedeutet Nymphe. Vielleicht ist das der Grund, warum ich so ein "eigentümliches" Persönchen bin. Be obscene, be be obscene... [Omg, ich mag was von Marilyn Manson!]
Ich hab merkwürdige Probleme. Und ich will so langsam mal wieder ein neues Layout machen, aber ich hab null Ideen... heul.

/EDIT/: Och nööö, jetzt spackt mein Layout auch noch rum. Grrrr!
21.4.07 11:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Fine / Website (22.4.07 19:46)
Hey.
Ich habe Fine.Design aufgeben. jedoch lebt die-spieluhr weiter. Ich habe ein neues Design und allgemein hat sich so einiges geändert. Gründe für meinen Ausstieg aus der Designbranche findest du auf meinem Blog und auch das, was sich verändert hat oder noch verändern soll. Ich habe rapide meine Affilations und Homepagepartner aussortiert und mich entschlosen, dich beizubehalten. Ich hoffe auf zukünftig regen Kontakt. =)

Liebe Grüße,

~ Fine (die-spieluhr)


Miri / Website (26.4.07 21:30)
Hey Dann wünsch ich dir gute besserung! und viel Glück für die Klausur.. Übrigens echt hübsches Design


- (29.4.07 10:29)
Da du gefragt hast, was schön daran sein soll, wenn man jeden knochen sieht:
An Hüftknochen kann man sich beim sex festhalten, siehe calvin klein.


(ha-ha)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de