Wohin? Ask me!
Nehmt keine Drogen!

...sonst endet ihr wie T. am Freitag!

Ich hab versucht, ihn ein bisschen zu zensieren, damit keiner ihn erkennt, nur sind die Augen einfach das beste am ganzen Foto .
Er ist den ganzen Abend über die Kirmes gewankt und hat irgendwelche Leute angequatscht. Zum Glück konnten wir ihn überzeugen, eine Sonnenbrille zu tragen ...
Für mich endete der Abend dann mit einem Kreislaufzusammenbruch nach einer Runde auf dem Breakdancer . Hat die Junkies noch nicht mal gestört. Ich weiß schon, warum ich nicht mehr so viel mit denen zu tun hab!

-> Also, was haltet ihr von Drogen?

/Edit:/ Wie kann man nur Pudel bestellen und sich dann stattdessen Schafe andrehen lassen?
29.4.07 12:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


strange.girl / Website (29.4.07 13:14)
der mit den schafen is auch nich übel ^.^

kP wo cih den mit den Rentnern herhabe...von irgendnem Blog geklaut xD


strange.girl / Website (29.4.07 13:52)
das mit den Schafen ist ja der hammer xD


Camryn / Website (12.5.07 20:40)
LOL ich hätte die haare noch wegzensiert ^^
Aber er sieht Hardcore aus..
und ganz toll find ich Drogen, ne.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de